woodel inspires

Jedes Mal, wenn wir einen woodel fertigstellen, flammen in uns neue Ideen auf, wie der woodel optisch oder auch funktional verändert bzw. erweitert werden kann. So kamen wir beispielsweise auf die Idee, den woodel als "selfmade"-Version herzustellen und anzubieten. Das heißt, alle Modelle und Varianten des woodels können noch vor den notwendigen Schleifarbeiten und vor dem Wachsen halbfertig und entsprechend günstiger erworben werden (Preise auf Anfrage).

 

Danach kannst du mit deinem woodel tun und lassen, was du willst. Nur mußt du uns versprechen, dass du deine Ideen und das Ergebnis mit uns teilst. Schicke uns eine Fotografie deines woodels. Wir werden diese auf unserer Website und auf der facebook-Fanseite veröffentlichen.

Der woodel kann auch eingefärbt oder gekalkt gewerden. Aber Achtung: wir empfehlen Dir, den woodel mit natürlichen Beizen zu behandeln. Synthetische Lacke schaden dem Holz und (!) deiner Gesundheit. 

 

Beispielhaft haben wir die kleine woodel-Familie aus dem ersten Shooting farblich am Mac bearbeitet. Das Ergebnis kommt der Realität sehr nahe, kann aber natülich von Hersteller zu Hersteller und nach Häufigkeit der Anwendung im Farbton variieren. 

Hier finden Sie uns

woodel

c/o Alexander Bach
Nordstraße 101
41236 Mönchengladbach

 

wanderatelier F55

Passage Am Ring

Friedrich-Ebert-Straße 55

41236 Mönchengladbach

 

Renovieren und Einrichten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)171 2015887

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.